Blog der SIGMA Our World Tour 2011/2012.

Im Rahmen der “SIGMA Our World Tour” war der SIGMA World Scout, Mario Dirks, 50 Wochen für uns als Fotograf auf der ganzen Welt unterwegs.

Ausgerüstet mit der digitalen Spiegelreflexkamera SIGMA SD1 Merrill und zahlreichen Objektiven, bereiste er die 50 schönsten Ziele der Erde, um fantastische Eindrücke mit der Kamera einzufangen.

Den dabei entstandenen Blog möchten wir dir auch weiterhin zugänglich machen. So kannst du jederzeit in Marios Tagebuch stöbern und dich zu den schönsten Fleckchen der Erde entführen lassen.

Bildsammlung OWT 2011/2012

„Unter dem Schottenrock...“

11.08.2012

"Unter dem Schottenrock ist gar nichts...", dieser "Oldie" von dem Sänger Nico Haak schwirrt mir dauernd im Kopf herum. Ich mache mich von Edinburgh auf den Weg in die schottischen Highlands, um diesen Mythos auf den Grund zu gehen. Meine Autofahrt ...

Autor: OWT-Reisereporter

In Königlichen Gemächern....

08.08.2012

Die warme Luft, die noch vor Sekunden mein Gemüt erfreute, verwandelt sich in Sekunden in Sturmböen. Unvermittelt setzt der Platzregen ein, der die vorher fröhlichen Urlauber in missmutige, vor Nässe triefende Gestalten verwandelt. Nun weiß ich, warum ...

Autor: OWT-Reisereporter

"Alles hat ein Ende...."

01.08.2012

Da steht er nun vor mir, König Gustav Adolf der II., Gründer der Stadt, in welcher ich mich gerade befinde: Göteborg. Fast sieht es so aus als wolle er mich darauf hinweisen, zu welchem Land diese Stadt gehört, die er im Jahre 1619 ins Leben gerufen ...

Autor: OWT-Reisereporter