Blog der SIGMA Our World Tour 2011/2012.

Im Rahmen der “SIGMA Our World Tour” war der SIGMA World Scout, Mario Dirks, 50 Wochen für uns als Fotograf auf der ganzen Welt unterwegs.

Ausgerüstet mit der digitalen Spiegelreflexkamera SIGMA SD1 Merrill und zahlreichen Objektiven, bereiste er die 50 schönsten Ziele der Erde, um fantastische Eindrücke mit der Kamera einzufangen.

Den dabei entstandenen Blog möchten wir dir auch weiterhin zugänglich machen. So kannst du jederzeit in Marios Tagebuch stöbern und dich zu den schönsten Fleckchen der Erde entführen lassen.

Bildsammlung OWT 2011/2012

Die Sache mit dem Torf...

20.10.2011

Heute wird es ein spannender Tag, ich habe einen Termin mit einem Medientrainer. Es ist 9:00 Uhr und ich steh leicht nervös in meinem Fotostudio, hier haben wir uns in einer halben Stunde verabredet. Es ist also noch etwas Zeit, um es mir gemütlich zu ...

Autor: OWT-Reisereporter

Erster Studiotest...

19.10.2011

Heute konnte ich die professionelle SIGMA DSLR SD1 unter Studiobedingungen testen und ich war schon sehr gespannt. Als zugehöriges Objektiv, wählte ich das lichtstarke SIGMA 24mm-70mm 1:2.8 EX DG HSM. Netterweise stellte sich mein Freund Daniel ...

Autor: OWT-Reisereporter

Ein herrliches Wochenende auf Norderney....

14.10.2011

Seit langer Zeit hatte ich mal wieder ein freies Wochenende. Da schönes Wetter gemeldet war, fuhr ich kurzentschlossen mit meiner Frau Miriam auf unsere Heimatinsel Norderney. Natürlich war ein großer Teil des SIGMA Equipments mit im Gepäck :). Es ...

Autor: OWT-Reisereporter