Blog der SIGMA Our World Tour 2011/2012.

Im Rahmen der “SIGMA Our World Tour” war der SIGMA World Scout, Mario Dirks, 50 Wochen für uns als Fotograf auf der ganzen Welt unterwegs.

Ausgerüstet mit der digitalen Spiegelreflexkamera SIGMA SD1 Merrill und zahlreichen Objektiven, bereiste er die 50 schönsten Ziele der Erde, um fantastische Eindrücke mit der Kamera einzufangen.

Den dabei entstandenen Blog möchten wir dir auch weiterhin zugänglich machen. So kannst du jederzeit in Marios Tagebuch stöbern und dich zu den schönsten Fleckchen der Erde entführen lassen.

Bildsammlung OWT 2011/2012

Und dann war da plötzlich Leonardo DiCaprio...

08.11.2011

Auf dem Weg nach New York lege ich einen Zwischenstop in der Stadt Philadelphia ein. Sie ist mit 1.526.006 Einwohnern die fünftgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. In ihr wurde unter anderem die amerikanische Unabhängigkeitserklärung verkündet und ...

Autor: OWT-Reisereporter

Washington D.C.

04.11.2011

Ein Blick auf den Wecker reicht: Jetlag! Es ist 5:30 morgens und die Zeitdifferenz von 5 Stunden macht sich bemerkbar. 30 Minuten später springe ich unter die Dusche und dann wird gefrühstückt. Genauso ungewohnt, wie das frühe Aufstehen ist das Essen ...

Autor: OWT-Reisereporter

Endlich!!! Der große Tag

01.11.2011

Etwas ratlos stehe ich vor dem Eincheckcomputer am Frankfurter Flughafen. Heute ist der große Tag und das wochenlange Warten hat ein Ende. Mein erstes Ziel: Washington D.C. Kamera: SIGMA SD1 Objektiv: SIGMA 24-70mm F2,8 EX DG HSM ISO 400, ...

Autor: OWT-Reisereporter