Blog der SIGMA Our World Tour 2011/2012.

Im Rahmen der “SIGMA Our World Tour” war der SIGMA World Scout, Mario Dirks, 50 Wochen für uns als Fotograf auf der ganzen Welt unterwegs.

Ausgerüstet mit der digitalen Spiegelreflexkamera SIGMA SD1 Merrill und zahlreichen Objektiven, bereiste er die 50 schönsten Ziele der Erde, um fantastische Eindrücke mit der Kamera einzufangen.

Den dabei entstandenen Blog möchten wir dir auch weiterhin zugänglich machen. So kannst du jederzeit in Marios Tagebuch stöbern und dich zu den schönsten Fleckchen der Erde entführen lassen.

Bildsammlung OWT 2011/2012

Eisige Kälte, aber ich harre aus

18.11.2011

5:30 Uhr morgens, ich zittere wie Espenlaub, die Temperatur beträgt 5° Celsius. Vor zwei Stunden habe ich mich aus meinem Bett gequält, aber ich bin nicht allein. Fast 150 Frühaufsteher haben sich mit mir versammelt. Man hört Gähnen und Gekicher, ...

Autor: OWT-Reisereporter

Aloha Mr. President

16.11.2011

"Aloha, welcome to Hawaii" steht auf dem Schild, als ich gegen Abend auf O`ahu aus dem Flugzeug steige. Eine angenehme warme Brise umgibt mich und eine gewisse Urlaubsstimmung kommt auf. Das tut gut. Nach 11,5 Stunden Flugzeit, 6 Stunden ...

Autor: OWT-Reisereporter

Schock in schwindelerregender Höhe

12.11.2011

Tosender Lärm, in der Luft um mich herum feiner Sprühnebel, der das Objektiv bedeckt. Linse putzen, "Klick", putzen, "Klick". So geht es die nächsten Stunden weiter. Ich bin bei den Niagarafällen angekommen. Kamera: SIGMA SD1 Objektiv: SIGMA ...

Autor: OWT-Reisereporter