Blog der SIGMA Our World Tour 2011/2012.

Im Rahmen der “SIGMA Our World Tour” war der SIGMA World Scout, Mario Dirks, 50 Wochen für uns als Fotograf auf der ganzen Welt unterwegs.

Ausgerüstet mit der digitalen Spiegelreflexkamera SIGMA SD1 Merrill und zahlreichen Objektiven, bereiste er die 50 schönsten Ziele der Erde, um fantastische Eindrücke mit der Kamera einzufangen.

Den dabei entstandenen Blog möchten wir dir auch weiterhin zugänglich machen. So kannst du jederzeit in Marios Tagebuch stöbern und dich zu den schönsten Fleckchen der Erde entführen lassen.

Bildsammlung OWT 2011/2012

Asche auf meinem Haupt...

06.04.2012

Die Augen brennen und meine Lungen füllen sich mit beißendem Rauch, während mir zu allem Überfluss auch noch Asche ins Gesicht weht. Mein Reiseführer "Zoe" hat mich zu dem wichtigsten spirituellen und kulturellen Ort Shanghais geführt, dem Jade ...

Autor: OWT-Reisereporter

Mein Stopover in Hongkong

04.04.2012

Eine herzliche Umarmung, es tut gut, bekannte Gesichter zu sehen. Ich habe einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok. Dieses Mal freue ich mich aber über die Flugunterbrechung, denn auf dem Flughafen treffe ich Thore und Maren. Gute Freunde aus Oldenburg, die ...

Autor: OWT-Reisereporter

Kaugummis verboten...

30.03.2012

Langsam geht es voran, 15 Minuten vergehen bis ich den höchsten Punkt erreiche, der Ausblick ist grandios. Ich stehe im größten Riesenrad der Welt, schaue auf die Stadt Singapur hinab und bin entzückt. Kamera: SIGMA SD1 Objektiv: SIGMA 10-20mm ...

Autor: OWT-Reisereporter