Blog der SIGMA Our World Tour 2011/2012.

Im Rahmen der “SIGMA Our World Tour” war der SIGMA World Scout, Mario Dirks, 50 Wochen für uns als Fotograf auf der ganzen Welt unterwegs.

Ausgerüstet mit der digitalen Spiegelreflexkamera SIGMA SD1 Merrill und zahlreichen Objektiven, bereiste er die 50 schönsten Ziele der Erde, um fantastische Eindrücke mit der Kamera einzufangen.

Den dabei entstandenen Blog möchten wir dir auch weiterhin zugänglich machen. So kannst du jederzeit in Marios Tagebuch stöbern und dich zu den schönsten Fleckchen der Erde entführen lassen.

Bildsammlung OWT 2011/2012

Halbzeit....

11.04.2012

Liebe SIGMA Freunde, nun bin ich schon 25 Wochen unterwegs. Hiermit möchte ich mich bei Euch bedanken für die virtuelle Teilnahme an meiner Reise, für all die bisherigen Kommentare und Mails, natürlich auch für die konstruktive Kritik und ...

Autor: OWT-Reisereporter

Der Kaiser von China...

10.04.2012

Ich kann es kaum erwarten. Nach fast einer Stunde Autofahrt, zwanzig Minuten Fußmarsch und etlichen Schweißtropfen, stehe ich ihnen endlich gegenüber. Den Blick starr nach vorne gerichtet, stehen sie zu Tausenden in Formation, als warten sie auf das ...

Autor: OWT-Reisereporter

Der Himmel auf Erden....

09.04.2012

"Im Himmel gibt es das Paradies. Auf Erden Hangzhou..." dieser Satz meiner Reiseleitung schwirrt mir durch den Kopf, als ich an meinem ersten Abend in dieser bekannten, chinesischen Stadt den idyllischen Westsee fotografiere. Kamera: SIGMA ...

Autor: OWT-Reisereporter