Blog der SIGMA Our World Tour 2011/2012.

Im Rahmen der “SIGMA Our World Tour” war der SIGMA World Scout, Mario Dirks, 50 Wochen für uns als Fotograf auf der ganzen Welt unterwegs.

Ausgerüstet mit der digitalen Spiegelreflexkamera SIGMA SD1 Merrill und zahlreichen Objektiven, bereiste er die 50 schönsten Ziele der Erde, um fantastische Eindrücke mit der Kamera einzufangen.

Den dabei entstandenen Blog möchten wir dir auch weiterhin zugänglich machen. So kannst du jederzeit in Marios Tagebuch stöbern und dich zu den schönsten Fleckchen der Erde entführen lassen.

Bildsammlung OWT 2011/2012

Ein Tag im Outback...

03.05.2012

"Nein, für heute werden keine Touren mehr angeboten. Aber das Wetter ist sowieso nicht so gut, um Fotos zu machen, es ist bewölkt..." sagt die Dame hinter dem Tresen mit einem Schulterzucken. Gerade der bewölkte Himmel kann dem Foto etwas mehr Dramatik ...

Autor: OWT-Reisereporter

Ein kleiner Videorückblick...

01.05.2012

Liebe SIGMA Freunde, ein kleiner Videogruß aus Australien und gleichzeitig ein Rückblick der vergangenen Tage. Viel Spaß beim Anschauen und viel Glück beim Postkarten Gewinnspiel!!! Euer World Scout Mario

Autor: OWT-Reisereporter

"Frühstück mit Kängurus..."

28.04.2012

Das Prasseln entwickelt sich zu einem Trommelfeuer. Erschrocken schaue ich aus dem Fenster, während die erbsengroßen Hagelkörner die Landschaft innerhalb von einer Minute mit einer weißen Schicht bedecken und mir die Sicht nehmen. Hoffentlich ist der ...

Autor: OWT-Reisereporter