Blog: Blog der SIGMA Our World Tour 2011/2012

19 | Oktober | 2011

Erster Studiotest...

Autor: OWT-Reisereporter

Heute konnte ich die professionelle SIGMA DSLR SD1 unter Studiobedingungen testen und ich war schon sehr gespannt.

Als zugehöriges Objektiv, wählte ich das lichtstarke SIGMA 24mm-70mm 1:2.8 EX DG HSM.

Netterweise stellte sich mein Freund Daniel als Model zur Verfügung. Er wollte gerne sein Portfolio erweitern und freute sich schon auf das Shooting.

Daniel 1

Nachdem ich die Blitzanlage eingerichtet hatte, wurden vorerst ein paar lockere und ungezwungene Testfotos gemacht. Schon bei dieser Serie überzeugten die Ergebnisse und so ging das Shooting voller Motivation weiter. Es wurden diverse Outfits und Lichtsetups ausprobiert und da wir beide halbseitig aus Italien stammen gehörte natürlich auch eine kleine Espressopause dazu ;). Daniel war sehr zufrieden mit den endgültigen Bildern und als ich ihm erzählte, das ich mit dieser Kamera bald die ganze Welt erkunden darf war ich schon ein wenig stolz darauf...;)

Daniel 2

Alle Ergebnisse sind -out of the box-. Sie wurden (bis auf eine minimale Weißabgleich Korrektur) nicht retuschiert oder in irgendeiner Form nachbearbeitet.

Daniel 3

OWT-Reise