Alle Beiträge von: OWT-Reisereporter

Eine Reifenpanne in der Wüste...

06.06.2012

Ein lautes Zischen - Bruchteile von Sekunden später hat mein Gehirn das Geräusch zugeordnet: Ich habe einen Platten!!! "Take care, don`t forget you are in a Desert!!!" warnte mich der Mann noch, als er mir das Mountainbike in die Hand drückte und nun ...

Autor: OWT-Reisereporter

Zwischen Rotkohl und Gewürzgurken....

01.06.2012

Die Augen fallen mir ständig zu, meine Konzentration lässt nach... Wo bin ich eigentlich gerade? Papeete? Nein, das war vorgestern... Auckland? Nein, das war gestern... Langsam fällt es mir wieder ein: Nach einem 11 stündigen Flug und einem ...

Autor: OWT-Reisereporter

Fast wie im Paradies...

25.05.2012

Die Gläser der Minibar klirren im Takt zu dem Bass, der nun schon die zweite Nacht an meinen Bett und Nerven zerrt und mir so den Schlaf raubt. Es ist 3:00 Uhr nachts als ich wutentbrannt zur Lobby hinuntergehe, die mittlerweile voller wildfremder, ...

Autor: OWT-Reisereporter