Alle Beiträge von: OWT-Reisereporter

Eisige Kälte, aber ich harre aus

18.11.2011

5:30 Uhr morgens, ich zittere wie Espenlaub, die Temperatur beträgt 5° Celsius. Vor zwei Stunden habe ich mich aus meinem Bett gequält, aber ich bin nicht allein. Fast 150 Frühaufsteher haben sich mit mir versammelt. Man hört Gähnen und Gekicher, ...

Autor: OWT-Reisereporter

Aloha Mr. President

16.11.2011

"Aloha, welcome to Hawaii" steht auf dem Schild, als ich gegen Abend auf O`ahu aus dem Flugzeug steige. Eine angenehme warme Brise umgibt mich und eine gewisse Urlaubsstimmung kommt auf. Das tut gut. Nach 11,5 Stunden Flugzeit, 6 Stunden ...

Autor: OWT-Reisereporter

Schock in schwindelerregender Höhe

12.11.2011

Tosender Lärm, in der Luft um mich herum feiner Sprühnebel, der das Objektiv bedeckt. Linse putzen, "Klick", putzen, "Klick". So geht es die nächsten Stunden weiter. Ich bin bei den Niagarafällen angekommen. Kamera: SIGMA SD1 Objektiv: SIGMA ...

Autor: OWT-Reisereporter