Alle Beiträge von: OWT-Reisereporter

Und diesmal war da noch der Evakuierungsalarm

25.11.2011

Diesmal werde ich unfreiwillig um 5:00 Uhr morgens geweckt. Nicht durch einen krähenden Hahn, sondern durch eine nervtötende, schreiend laute und hochfrequente Alarmsirene. Sie ist gefühlt nur wenige Zentimeter von meinem Ohr entfernt. Dazu die ...

Autor: OWT-Reisereporter

Ein Tag in Los Angeles

23.11.2011

Mein Leihwagen wird von einem Chauffeur weggefahren, mein Koffer vom Pagen aufs Zimmer gebracht. Ich fühle mich ein wenig underdressed, als ich die riesige Hotel Lobby betrete. Kamera: SIGMA SD1 Objektiv: SIGMA 10-20mm F3,5 EX DC HSM - 10mm, ...

Autor: OWT-Reisereporter

Auf dem Bauernhof

21.11.2011

Ich träume von einem Bauernhof, ein Hahn kräht "Kikeriki". Langsam werde ich wach und öffne die Augen. Erneut "Kikeriki", langsam kommt die Erinnerung wieder: Ich befinde mich nicht auf einem Bauernhof, sondern auf Kauai. Mein letztes Ziel auf Hawaii. ...

Autor: OWT-Reisereporter