Alle Beiträge von: OWT-Reisereporter

"Rudolph the Red nosed Reindeer..."

06.12.2011

Schneeregen peitscht mir ins Gesicht, starke Böen schieben mich über die frostige Straße, ohne daß ich einen Schritt gehen muss. Definitiv die falschen Schuhe, denke ich mir, während ich versuche, leicht tänzelnd die Balance zu halten. Bloß nicht ...

Autor: OWT-Reisereporter

If you`re going to San Francisco

02.12.2011

Mein neues Ziel heißt San Francisco und hat wirklich viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Eine davon ist zum Beispiel der berühmte Nebel, in welchem ich gerade stehe. Genau dieser zerrt seit einigen Tagen auch an meinen "Foto" Nerven, hüllt er doch ...

Autor: OWT-Reisereporter

Auf den Spuren der Indianer

27.11.2011

Am Horizont klettern die ersten zaghaften Sonnenstrahlen am Felsrand entlang, dann ergießt sich das farbenprächtige Schauspiel über die Schlucht. Warme Rot und Goldtöne eifern mit spannenden Schattenspielen um die Wette. Diesmal hat sich das Aufstehen ...

Autor: OWT-Reisereporter